Hier sind die aktuellste Nachrichten, alle Events in einem Team-Kalender und Information, wie die Mitglieder sich in Events angemeldet haben. Gute Trainingseinheiten!

Sport Eishockey
Heimatstadt Eisstadion Erding
Liga EHL
Teammitglieder 57
Team hat keine anstehende Events. Bitte einloggen, um ein neues Event hinzufügen.
Erwin

Bitte nicht falsch verstehen !!!!!!!!!!!
Ich habe das auch den WeiherStars und den Hurricanes geschickt.
Da gibt es den ein oder anderen, der Nachdenken soll. Es geht um den gegenseitigen Respekt untereinander.
Ich möchte da kein großes Fass aufmachen, nur ein wenig anregen.
Ein Schiri fährt ja auch nicht zum Spieler hin und meckert weil er ins Abseits gelaufen ist oder einen
Pass nicht annehmen konnte.
Stellt euch mal vor, der Haldi kassiert ein Tor und frage ihn warum er so schlecht spielt. ?!?
Ein Schiri macht sowas nicht aber die Spieler gegenüber dem Schiri schon. Das meine ich mit Respekt.
Muss ich mit Absicht jemanden foulen, auf den Goalie klopfen obwohl er schon die Scheibe festhält,
den Gegenspieler in die Bande fahren nur um einen Vorteil zu unterbinden?
Habe ich diesen etwas mehr an Respekt löse ich solche Situationen "friedlicher" !!
Bei uns geht es ja nicht viel Geld sondern um das Bier und das beisammensein danach in der Kabine.

Ich habe kein Problem mit dem wie unsere Spiele ablaufen. Das ist alles im absolut Grünen Bereich !!!
Im Spiel gibt es Emotionen und das gehört dazu. Nachher ist alles wieder gut.
Und es macht auch riesigen Spaß.

Mehr Nachrichten lesen

Kontaktinformationen

Kontaktperson: Alexander Auerweck, alexauerweck@googlemail.com,

Teamleiter: Alexander Auerweck

Co. Capitan: Erwin Krug, Lukas Ströbel

 

Training: in Grafing und Erding Eishalle

- einmal Taktiktraining

- Spielzüge

- sonst einfach Spielen spielen spielen

 

Spiel: Wenn ein Gegner gefunden wurde, werden wir einmal einen Versuch starten und gegen eine andere Hobbymanschaft zu spielen. Weitere Angaben gibts dann zum Spiel!